Mein 2. BUCH

Neu-Fassung

   

SELBST-STÄRKUNG

DURCH

GUTE GEDANKEN

Ängste, Frust, Streit, Sorgen, Stress, Krankheiten:

Was können wir dagegen tun?

 

Mein Buch zeigt Ihnen einen überraschend ein- fachen und wirksamen Weg!

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Siegfried Ungewitter

geb. 19.1.1947  

 

Beruf:  Dipl. Verwaltungswirt FH bis 2012  berufstätig als  Leiter einer Sozialbehörde im  Landesdienst Baden-Württemberg.

 

Seit 13.04.2014     

International Zertifizierter Coach nach den Prinzipien des IICD   

(Internationales Institut für Coaching und Development-Lissabon)

http://www.internationalicd.com 

 

Während meines langjährigen Berufslebens und meinem vielfältigen ehren- amtlichen Engagement habe ich viele Beratungsgespräche mit Mitarbeitern und Rat suchenden Bürgern führen dürfen. Dabei habe ich im wesentlichen die Prinzipien von Coaching und Beratung einfließen lassen und dabei enorm viel Erfahrung sammeln können. Um diesen Weg konsequent und professionell weiter zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zum zertifizierten Coach zu machen. Ich freue mich darauf, Ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen als Coach und Berater zur Verfügung stellen zu dürfen.  


Ich habe auch im November 2019 das Autosuggestions-Trainer-Diplom in der Schweiz erworben. 



 

 

 

 

Kontakt:
ungewitter@t-online.de

Internetadresse:

www.ungewitter-coaching.de

Telefon:

0731-9267680 

01751694181

Zum Kontaktformular