Mein 2. BUCH

Neu-Fassung

   

SELBST-STÄRKUNG

DURCH

GUTE GEDANKEN

Ängste, Frust, Streit, Sorgen, Stress, Krankheiten:

Was können wir dagegen tun?

 

Mein Buch zeigt Ihnen einen überraschend ein- fachen und wirksamen Weg!

 

 

 


 

 

 

 

Autosuggestion     

Die stärkste und wichtigste Kraft die wir generell und insbesondere bei einem Coaching Prozess besitzen, sind unsere Gedanken und Gefühle. Wie können wir aber dauerhaft unsere Gedanken und Gefühle ändern und in die richtige Richtung lenken?  

Ich zeige Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es gibt, sich von krank machenden und belastenden Gedanken und Situationen dauerhaft selbst zu lösen.  

Bei diesem Prozess verwende ich die von dem französischen Apotheker Emile Coué entwickelten Methoden und Erkenntnisse der bewussten Autosuggestion.  

 

Emile Coué  (1857 -1926) war ein französischer Autor und Apotheker und gilt als Begründer der modernen, bewussten Autosuggestion.   

 

Die Theorie der bewussten Autosuggestion  

Die Heilkraft der Gedanken und Worte kann durch bewusste Autosuggestion  aktiviert werden. Die bewusste Autosuggestion ist eine seit vielen Jahrzehnten bekannte Selbsthilfemethode, die aber in Vergessenheit geraten ist und  von Emile Coué weiter entwickelt wurde. Coué gelang es, die inneren Vorgänge aufzudecken und Gesetze zu formulieren, die es sehr leicht machen, die bewusste Autosuggestion zu erlernen. Durch diese Methode erhalten wir die Möglichkeit unsere Gesundheit, sowie unser Wohlbefinden zu verbessern und unser Selbstbewusstsein zu stärken. Zur Anwendung seiner bewussten Autosuggestion formulierte Emile Coué folgende, noch heute gültigen Grundsatz:   

"Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser......!" 

  

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Mitglied im schweizerischen Coué-Verein und habe mehrfach Seminare und Vorträge in Bern besucht. Dabei habe ich mir insbesondere durch ständiges praktizieren der Coué Theorien und Methoden dieses spezielle Wissen angeeignet und bin gerne bereit meine jahrelangen Erfahrungen und  Erkenntnisse an Sie im Rahmen eines Coaching Prozesses weiter zu geben.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:
ungewitter@t-online.de

Internetadresse:

www.ungewitter-coaching.de

Telefon:

0731-9267680 

01751694181

Zum Kontaktformular